Blog

IT-Forum 2016 in der Ukraine

Informationsaustausch ist alles und dafür braucht man geeignete Plattformen. Wir entwickeln solche Plattformen jeden Tag, und obwohl unsere Kernkompetenz in der Ausarbeitung digitaler Lösungen liegt, schätzen wir Live-Events nicht weniger. Deshalb sind wir in diesem Jahr wieder die Mitgestalter eines der interessantesten IT-Events in dem Ukraine - IT-Forum 2016.
 

Das Forum ist als eine offene Tagung mit vielen Workshops und vier Vortragsreihen in der Stadt Saporischschja geplant. Inhalte und Ablauf des Forums werden zum größten Teil ad hoc von den Teilnehmern bestimmt und gestaltet. Diese Tagungsform, BarCamp genannt, hat sich schon bei früheren IT-Foren gut bewährt. Die Teilnehmer waren alle begeistert und das IT-Forum 2016 beginnt jetzt in einer Atmosphäre freudiger Erwartung.
 

1500 Besucher haben sich schon angemeldet, die Preise für die Eintrittskarten sind gestiegen. Das überrascht nicht weiter, denn die Ukraine hält bei der Anzahl der zertifizierten IT-Spezialisten den 4.Platz in der Welt. In diesem Herbst werden wohl wieder über 15 000 Hochschulabsolventen dazukommen - eine beachtliche Anzahl junger IT-Kräfte, von denen die meisten schon im Schulalter mit der Programmierung angefangen haben.
 

Das IT-Forum 2016 soll in einem Tag und an einem Ort all diejenige zusammen bringen, die an den neusten Entwicklungen in der IT-Branche Interessiert sind. Außer Vortragsreihen sind auch ein  Austausch erfolgreicher Startup-Erfahrungen und eine Roboterausstellung geplant. Die Vorträge sind in drei Hauptrichtungen verteilt: IT-Business, Web-Mobile Development und Marketing.

 

Und jetzt zu unserem Beitrag an der Veranstaltung:

AMgrade Senior Consultant Marko Chalupa hält um 12:00 Uhr ein Vortrag mit dem Thema: “10 Hacks for European Sale”s. Er beschreibt das Investitionsklima auf dem Europäischen Markt und stellt die Frage, wie man an diesen Investitionen Teil nimmt.  Klingt spannend, und noch spannender wird es, wenn man weiß, dass der Vortragsredner aus seiner langjährigen Erfahrung schöpft. Es ist also keine reine Theorie, über die wir hier reden, es sind 10 Punkte, die bewiesenermaßen funktionieren.

 

Einige der interessantesten Hacks verdienen es, hier kurz erwähnt zu werden:
 

  • Acquiring Prospects in Business is not optional;

  • The biggest competitor is not who you think;

  • Clone your best customers ASAP;

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Leider können wir nicht versprechen, den ganzen Vortrag aufzunehmen. Aber die interessantesten Punkte werden in unseren Beiträgen aufgearbeitet.

 

Outsourcing für Ihre Software-, Web- oder App-Entwicklung:
Jetzt anfragen und überzeugen lassen!

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@united-coding.com widerrufen.
captcha